Puzzle-Band
Puzzle-Band
Musik mit Herz von Hand.
In der Puzzle-Band spielen Menschen mit und ohne Behinderung zusammen.
Es gibt viele Auftritte.
Zum Beispiel bei Rock am Speyerbach.
Die Puzzle-Band spielt bekannte Lieder.
Zum Beispiel Schlager- oder Rock-Songs.
Die Puzzle-Band hat sogar schon eine CD gemacht.
Warum heißt die Puzzle-Band so?
Nicht immer spielen alle Musiker zusammen.
Manchmal ändert sich die Anzahl der Musiker.
Die Gruppe setzt sich immer wieder neu zusammen.
Eben wie bei einem Puzzle.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Auftritte besuchen!
Die nächsten Auftritte unserer Band finden Sie hier
-
29. August 2026
Puzzle Band Auftritt beim Sommerfest
-
07. August 2026
Puzzle Band beim Rock am Friedensdenkmal
-
01. August 2026
Rock am Speyerbach 2026
Mehr lesen -
28. Juni 2026
Puzzle Band beim Sommerfest des St. Paulusstifts