Kinder & Jugend

Kinder & Jugend

Wir bieten Gruppenangebote für Kinder und Jugendliche an:

Sport, Ferienspiele, Samstagstreffs, Ausflüge...

Unsere Freizeit-Angebote ermöglichen Kontakte mit Gleich-Altrigen.

Unsere Angebote bieten Spaß und Erlebnis. 

Sie helfen die Freizeit selbstbestimmt zu gestalten. 

Die Angebote bieten auch eine Entlastung der Angehörigen.

Tagesausflüge

Zur Zeit keine aktuellen Freizeitangebote.

Treffs

Ferienspiele

Familienreisen

Stellenangebote

Sie wollen mitarbeiten? Wir freuen uns auf Sie!
Möchten Sie auch dazu beitragen, Menschen mit Einschränkungen, eine bessere Zukunft zu ermöglichen? Dann arbeiten Sie für uns! Gemeinsam können wir viel bewegen.

Mehr erfahren