Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Als Mitglied der Lebenshilfe in Neustadt werden Sie an unserer Seite Teil des Ganzen!

Sie engagieren sich dauerhaft sozial. Sie sorgen dafür, dass Menschen mit Behinderung möglichst an allen gesellschaftlichen Entwicklungen teilhaben können.

Als Mitglied der Lebenshilfe Neustadt erhalten Sie 2x im Jahr unsere Vereins-Zeitschrift BLICKPUNKT per Post.

Sie können durch die Mitgliederversammlung aktiv am Verein mitwirken.

Außerdem erhalten alle Mitglieder 4x im Jahr die Lebenshilfe Zeitung der Bundesvereinigung.

Bei uns können Sie mit den folgenden Jahres-Beiträgen Mitglied werden: 

  • Einzelpersonen 30 EUR
  • Familien 45 EUR
  • Menschen mit Behinderung 15 EUR
  • oder aber Sie wählen Ihren eigenen Betrag für unsere Lebenshilfe.

Wir brauchen Sie!

Stellenangebote

Sie wollen mitarbeiten? Wir freuen uns auf Sie!
Möchten Sie auch dazu beitragen, Menschen mit Einschränkungen, eine bessere Zukunft zu ermöglichen? Dann arbeiten Sie für uns! Gemeinsam können wir viel bewegen.

Mehr erfahren