Freizeitangebote

Freizeitangebote

Freizeitangebote

Freizeitangebote

Freizeitangebote

Freizeitangebote

Kinder- und Jugendangebote

Sportangebote, Ferienspiele, Samstagstreffs, Ausflüge...

Unsere Freizeit-Angebote ermöglichen Kontakte mit Gleich-Altrigen.

Unsere Angebote bieten Spaß und Erlebnis. 

Sie helfen die Freizeit selbstbestimmt zu gestalten. 

Die Angebote bieten auch eine Entlastung der Angehörigen.

Per E-Mail können wir Sie über die Angebote informieren. 
Dafür können Sie sich hier anmelden.

Erwachsenen- & Seniorenangebote

Unser Freizeitbereich bietet für Erwachsene und Senioren verschiedene Gruppenangebote an:

Stammtische, Treffs, Sportangebote, Ferienspiele, Reisen und Bildungsangebote.

Unsere Freizeit-Angebote ermöglichen Begegnungen.

Unsere Angebote bieten Spaß und Erlebnis. 

Sie helfen die Freizeit selbstbestimmt zu gestalten. 

Die Angebote bieten auch eine Entlastung der Angehörigen.

Stellenangebote

Sie wollen mitarbeiten? Wir freuen uns auf Sie!
Möchten Sie auch dazu beitragen, Menschen mit Einschränkungen, eine bessere Zukunft zu ermöglichen? Dann arbeiten Sie für uns! Gemeinsam können wir viel bewegen.

Mehr erfahren