Ausbildung

Spielende Kinderhände

Ausbildung

Die Qualifizierung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen:

Deshalb legen wir Wert auf die Ausbildung engagierter und motivierter Menschen.
Ihnen muss es wichtig sein mit und für Menschen mit Behinderung zu arbeiten. 

Wir arbeiten nach den aktuellen Standards.
Wir arbeiten eng mit den Berufsschulen zusammen.
Wir bilden praxisorientiert in folgenden Fachrichtungen aus: 

Welche Vorteile hat eine Ausbildung bei der Lebenshilfe Neustadt?

  • Sie werden gut angeleitet.
  • Sie können sich und Ihre Stärken einbringen. 
  • Sie arbeiten im Team.
  • Sie werden in einem sicheren Job ausgebildet
  • Die Kosten des MAXX-Tickets werden übernommen.  
  • Es gibt Teamevents und Betriebsausflüge

Stellenangebote

Sie wollen mitarbeiten? Wir freuen uns auf Sie!
Möchten Sie auch dazu beitragen, Menschen mit Einschränkungen, eine bessere Zukunft zu ermöglichen? Dann arbeiten Sie für uns! Gemeinsam können wir viel bewegen.

Mehr erfahren