Unsere integrativen Kitas
Haßloch
Die Integrative Kita Buntspechte öffnet von 7.00 - 16.30 Uhr.
Unsere Kita besuchen 53 Kinder aus Haßloch ab 0 Jahren.
Wir unterstützen die Kinder in ihrer Selbst-Ständigkeit.
Alle Kinder werden durch unser Fach-Personal und Therapeuten betreut und gefördert.
Integrativ heißt:
ALLE Kinder spielen, lernen und arbeiten gemeinsam.
Lachen-Speyerdorf
Die Integrative Kita Regenbogen öffnet von 7.30 - 16.30 Uhr.
69 Kinder aus Neustadt und Umgebung können die Kita Regenbogen besuchen.
Dort gibt es 3 heil-pädagogische Gruppen.
In jeder Gruppe sind 8 Kinder ab 2 Jahren.
Und es gibt 3 integrativen Gruppen.
Dort werden 15 Kinder mit und ohne Behinderung gemeinsam betreut.
Alle Kinder werden durch unser Fach-Personal und Therapeuten gefördert.
Integrativ heißt:
ALLE Kinder spielen, lernen und arbeiten gemeinsam.