Ein Blick auf unsere Angebote

Kinderhände spielen mit Wasser und Sand

Ein Blick auf unsere Angebote

Die Lebenshilfe Neustadt stellt viele Angebote bereit:

  • Kindertages-Stätten
  • Schul-Begleitung
  • Wohn-Angebote
  • Tages-Struktur
  • Freizeit-Gestaltung

Es gibt Angebote für Kinder und Jugendliche.
Aber auch für Erwachsene und Senioren.

Wir kümmern uns um unsere Betreuten und ihre Familien.
Wir beraten und unterstützen.
Auch Reisen zur Erholung vom Alltag bieten wir an.

Kinder & Jugend

Erwachsene & Senioren

Freizeitangebote

Stellenangebote

Sie wollen mitarbeiten? Wir freuen uns auf Sie!
Möchten Sie auch dazu beitragen, Menschen mit Einschränkungen, eine bessere Zukunft zu ermöglichen? Dann arbeiten Sie für uns! Gemeinsam können wir viel bewegen.

Mehr erfahren