Städtetrip Prag

Wir fahren in die Hauptstadt von Tschechien und erleben dort fantastische Freizeitmöglichkeiten.

Datum: 02. April - 05. April
Anmeldeschluss: 12.03.2024

Erlebe einen unvergesslichen Urlaub in Prag, der faszinierenden Hauptstadt Tschechiens. Unsere wunderschöne Ferienwohnung liegt mitten im Zentrum der charmanten Altstadt zwischen historischen Gebäuden und aufregenden Attraktionen. Lasst uns die Stadt entdecken, eine Schiffsfahrt auf der Moldau erleben oder andere vielfältige Freizeitmöglichkeiten genießen.

Wohin geht's? Ferienappartment im Stadtzentrum
Wie lange? 4 Tage, 3 Nächte
Möglichkeiten vor Ort?

Prager Burg, Bootsfahrt, Schmetterlingshaus,
Altstadt,Schokoladenmuseum, Karlsbrücke,
Restaurantbesuche und vieles mehr.

Wie viele Teilnehmende? 7
Können Rollis mit? Leider nein
Welche Leistungen sind inbegriffen?

Betreuuung, Fahrten, Unterkunft, Eintritte, Verpflegung.
(Fahrdienst laut Geschäftsbedingungen möglich.)

Sachkosten Betreuungskosten
Kein Pflegegrad 500,00€ 300,00€
Pflegegrad 1-2 500,00€ 600,00€
Pflegegrad 3-5 500,00€ 800,00€

Sachkosten: Diese Kosten müssen von allen Teilnehmenden vor Beginn des Angebots gezahlt werden, unabhängig vom Pflegegrad.

Betreuungskosten: Diese Kosten werden nach dem Angebot verrechnet und können bei der Pflegekasse erstattet werden, sofern Sie Leistungen der Verhinderungspflege oder den Entlastungbetrag in Anspruch nimmst.

Hier Anmelden!