Helfen & Spenden

Menschen mit Behinderung brauchen starke Partner. Seit fast 60 Jahren bietet die Lebenshilfe Neustadt Förder- und Unterstützungsmöglichkeiten für Menschen mit Beeinträchtigungen: Vom Kleinkind- bis ins Rentenalter.

Eine Betreuerin geht mit einem Besucher der Tagesförderstätte spazieren

Helfen Sie mit Ihrer Spende

Unser Spendenkonto
Lebenshilfe Neustadt e.V.
Sparkasse Rhein-Haardt
IBAN DE78 5465 1240 0004 8379 51
BIC MALADE51DKH

Zuwendungs-Bestätigung
Bei einem Betrag bis zu 300,00 Euro gilt Konto-Auszug als Spenden-Quittung.

Dieser kann beim Finanzamt eingereicht werden.


Bei Spenden über 300,00 Euro erhalten Sie eine gesonderte Zuwendungs-Bestätigung. Diese stellen wir Ihnen zeitnah aus.

Vermerken Sie gut leserlich Ihre genauen Adressdaten!

Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch auch Zuwendungs-Bestätigungen unter 300,00 Euro aus.

Stellenangebote

Sie wollen mitarbeiten? Wir freuen uns auf Sie!
Möchten Sie auch dazu beitragen, Menschen mit Einschränkungen, eine bessere Zukunft zu ermöglichen? Dann arbeiten Sie für uns! Gemeinsam können wir viel bewegen.

Mehr erfahren