Schokoladenfabrik

Experimentiere mit uns und probiere die leckerste Schokolade.

 

Datum: 30. Mai 2025
Anmeldeschluss: 26.05.2025


BESCHREIBUNG?
 

Wir fahren mit dem Auto nach Pirmasens. Dort gehen wir in ein Mitmachmuseum. Hier können wir Experimente ausprobieren. Dann probieren wir Schokolade in der Schokoladenfabrik.
 

TREFFPUNKT?
 

Friedrich-Olbricht-Str. 8 in Neustadt
 

WIE VIELE?
 

Maximal 6 Teilnehmende
 

BARRIEREFREI?
 

Rollis können mit
 

EINPACKEN?
 
Verpflegung, Taschengeld

LEISTUNGEN?
 
Fahrt, Eintritt, Mittagessen & 1 Getränk

PREIS?


SACHKOSTEN
Kein Pflegegrad: 50€         
Pflegegrad 1-2: 50€
Pflegegrad 4-5: 50€

PFLEGEKOSTEN
Kein Pflegegrad: 53€
Pflegegrad 1-2: 105€
Pflegegrad 4-5: 140€

 

Stellenangebote

Sie wollen mitarbeiten? Wir freuen uns auf Sie!
Möchten Sie auch dazu beitragen, Menschen mit Einschränkungen, eine bessere Zukunft zu ermöglichen? Dann arbeiten Sie für uns! Gemeinsam können wir viel bewegen.

Mehr erfahren