Europapark

Du willst Action haben? Coole Fahrgeschäfte und sogar Achterbahn?

Datum: 29. März - 30. März
Anmeldeschluss: 21.03.2025

BESCHREIBUNG?
 


Du willst Action haben? Coole Fahrgeschäfte und sogar Achterbahn? An diesem Wochenende erleben wir einen spannenden Kurztrip in den Europapark! Wir fahren Samstag früh los und übernachten in einer tollen Ferienwohnung.

Tagsüber können wir dann zwei Tage lang Karussell fahren, Luftschaukel schwingen und den Freifallturm fahren. Am späten Nachmittag machen wir uns dann wieder auf den Weg nach Hause. Auf was wartest du noch? Fahr mit uns mit!


TREFFPUNKT?
 
Europapark in Rust

WIE LANGE?
 
2 Tage, 1 Nacht

WIE VIELE?
 

Maximal 6 Teilnehmende
 

BARRIEREFREI?
 

Leider Nein
 

LEISTUNGEN?
 
Eintritt, Verfplegung, Unterkunft & Fahrt

PREIS?


SACHKOSTEN
Kein Pflegegrad: 240€         
Pflegegrad 1-2: 240€
Pflegegrad 4-5: 240€

PFLEGEKOSTEN
Kein Pflegegrad: 150€
Pflegegrad 1-2: 300€
Pflegegrad 4-5: 400€

Stellenangebote

Sie wollen mitarbeiten? Wir freuen uns auf Sie!
Möchten Sie auch dazu beitragen, Menschen mit Einschränkungen, eine bessere Zukunft zu ermöglichen? Dann arbeiten Sie für uns! Gemeinsam können wir viel bewegen.

Mehr erfahren