Nightfever: Brunos Burger in Neustadt

am 02. Dezember 2022, 18:00 - 22:00 Uhr

Treffpunkt: Georg-Jungmann-Haus, Friedrich-Olbricht-Str. 8, 67433 Neustadt
Wann sind wir zurück? ca. 23.00 Uhr, ggf. werden Sie per Handy über die Ankunftszeit informiert.
Anmeldeschluss: 28.11.2022
Für Rollstuhlfahrer:innen geeignet? ja
Maximale Teilnehmer:innen: 6

Sachkosten: 40€
Sachkosten muss jede Teilnehmer:in zahlen, unabhängig vom Pflegegrad. Diese Kosten werden in bar vor Ort eingenommen.

Pflege- und Betreeungskosten je nach Pflegegrad:

• Kein Pflegegrad: 30,00 €
  • Pflegegrad 1-2: 60,00 €
  • Pflegegrad 3-5: 80,00 €

Diese Kosten können mit der Pflegekasse abgerechnet werden, sofern Sie Leistungen der Verhinderungspflege (§39, §42 SGB XI) oder den zusätzlichen Betreuungsleistungen (§45b SGB XI) in Anspruch nehmen (siehe Anmeldeformular). Die rechtlichen Betreuer:innen oder die Eltern haben damit nichts zu tun, wenn uns eine Abtretungserklärung vorliegt.

Leistungen:

• Fahrt in Kleinbussen, inkl. Eintritt, Essen und 1 Freigetränk, Assistenz, Abhol-und Heimfahrdienst lt. Geschäftsbedingungen auf Anfrage möglich.

Das müssen Sie mitbringen:

• Behindertenausweis
  • kleines Taschengeld für Eis oder Süßigkeiten